Am Samstag den 26.07.2018 fand beim HSV Edingen ein Trainingstag über Ausbildung in der Fährte der IPO-Sportler statt.
Es sollte ein Treffen der KG-Vereine geben, bei dem sich die IPO-Sportler/innen der Kreisgruppe besser kennen lernen.

Der VdH Mauer war am Samstag, 10.03.2018 Gastgeber eines äußerst gelungenen Auftakt in die Obedience Prüfungssaison.
22 Mensch Hund Teams waren erschienen, um von Leistungsrichterin  Anneliese Hunziger ihre Bewertung zu erhalten.

Anbei die Ergebnisliste

Dopingkontrollen können an allen Internationalen und Nationalen Veranstaltungen des
VDH in der Bundesrepublik Deutschland durchgeführt werden, ohne dass in der
Ausschreibung zu der Veranstaltung gesondert darauf hingewiesen wird.

Balu - basis Workshop 2017

Der diesjährige Workshop hatte die Trainingsgestaltung für Welpen und Senioren zum Thema.

17 Übungsleiter aus 10 Vereinen der KG03 sowie 5 Teilnehmer aus 4 weiteren Kreisgruppen des swhv
lauschten interessiert dem Vortrag von Referentin Ulrike Düring, die sich schon seit Jahren mit dieser Thematik beschäftigt
und Übungsstunden in Senioren-Agility sowie Sprung- und Motoriktraining für alle Altersgruppen gibt.

   

Login Form