Login Form

   

Der Verein Waldmünchen mit seiner schönen Sportanlage hatte die ehrenvolle Aufgabe übernommen

die Durchführung der DM für Gebrauchshunde 2013.

 

Meine Anerkennung für die in allen Bereichen toll ausgerichtete Deutschen Meisterschaft.

Stellvertretend für alle Helmut Danzer.

Das Fährtengelände war an den beiden Tagen für alle Hunde gleichmäßig ausgesucht worden.

Der Fährtenbeauftragte hat es mit seinem Team geschafft, anspruchsvolle Fährten zu legen, was bei

dieser Witterung nicht einfach war. Einen herzlichen Dank an alle Fährtenleger für ihren Einsatz.

Für die Unterordnung und den Schutzdienst stand uns ein Sportplatz zur Verfügung. Leider hatte auch

hier das Wetter mit den Hundeführern und Zuschauern kein Mitleid, es regnete oftmals in Strömen.

Aber auch hier zeigten Hundeführer und Hunde anspruchsvolle Leistungen.

Die eingesetzten Schutzdiensthelfer Patrick Rüffer, Dirk Schimank zeigten an beiden Tagen

hervorragende, gleichbleibende Arbeit.

Meinen besonderen Dank den eingesetzten Leistungsrichtern für ihre qualifizierten Bewertungen für

Hund und Hundeführer.

Fährte: Egon Üffing

Unterordnung: Michael Bornhausen

Schutzdienst: Sven Richter

Obmann für Gebrauchshunde

Richard Strauß

Ergebnisliste