Login Form

   

Siegerbild

Hörstel-Riesenbeck, 10./11. 08.2013

Die Vereine der Arge Rheine richteten auf der wunderschönen Reitsportanlage in Riesenbeck im Münsterland die
Deutsche Meisterschaft des „Verband für das deutsche Hundewesen“ (VDH) aus.

Es waren 61 Hundeführer/innen am Start.

Die dhv-Mannschaft, die sich in Waldmünchen hierfür qualifiziert hatte bestand aus folgenden Startern:

Joachim Engelhardt Fred vom Brunsbeker Land 97 - 91  - 95 = 283 Pk. Platz 7
Monika Bring Armani de la Maison Apportez 99 - 90  - 89 = 278 Pk. Platz 12
Manfred Schmalzbauer Duc des Pirates de Matra  90 - 92  - 93 = 275 Pk. Platz 18
Dirk Stiefvater  Quinto von der Mohnwiese 91 - 92  - 91 = 274 Pk. Platz 19
Mario Hupfer Malimaniac`s Action 86 - 93  - 92 = 271 Pk. Platz 25
Petra Wagner  Autsch vom Hessenauer Kreuz 97 - 89  - 81 = 267 Pk. Platz 34

Als Leistungsrichter waren tätig:

Fährte Udo Wolters SV
Unterordnung Juan Jose Perez Lopez Spanien
Schutzdienst Edgar Scherkl  DMC

Schutzdiensthelfer:    Oliver Neubrand – ADRK, Dirk Schimank – DHV

Ersatzhelfer:              Matthias Mylius – DVG, Guiseppe Valuri – DHV

Diese Meisterschaft ist von einem besonderen Wert, denn hier kann man die verschiedenen Rassen im sportlichen Wettkampf sehen.

Ich möchte mich nochmals bei unserer Mannschaft für die vorbildliche Kameradschaft bedanken!

Richard Strauß

OfG/dhv

Ergebnisliste