Login Form

   

Am 20.10.2013 fand die erste Obedience Prüfung beim VdH Zuzenhausen statt.
Leider lies das Wetter ziemlich zu wünschen übrig, was zur Folge hatte, dass der eine oder andere Hund verständlicherweise im strömenden Regen nicht zeigen konnte, was er eigentlich drauf hat und die eine oder andere Grundstellung bzw. das Platzkommando aus dem Programm gestrichen wurde.


Trotzdem konnten die Zuschauer teilweise sehr schöne Leistungen bewundern.

Wir gratulieren ganz herzlich den Siegern:

Beginner: Chris Heinemann mit Sups (270 P)
Klasse Eins: Erika Biedermann mit Damaru (203,5 P)
Klasse Zwei: Neele Merkel mit Othello (223,5 P)
Klasse Drei: Birgit Straub mit Pyper (269 P)

Ein ganz herzliches Dankeschön an den Leistungsrichter Rainer Sydow, der gewohnt souverän und fair gerichtet hat und sich die Laune durch das schlechte Wetter nicht vermiesen ließ.
Außerdem möchten wir uns bei unseren beiden Stewards Bianca Heinemann und Alex Klein ganz herzlich bedanken, die kurzfristig etwas mehr Arbeit bekommen haben bzw. ungeplant zum Einsatz gekommen sind.
Marion Herrmann

Ergebnisliste