Login Form

   

Am 16.05.2015 fand die erste IPO Prüfung beim VdH Mauer seit vielen Jahren statt (es konnte sich niemand erinnern, wann die letzte IPO Prüfung überhaupt durchgeführt wurde) und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

 

Bei perfektem Prüfungswetter trauten sich insgesamt 9 Starter an die Prüfung. Leider hat es für ein Team in der Fährte nicht gereicht, aber alle Starter des VdH Mauer konnten ihre Prüfung erfolgreich bestehen.

Bestanden haben:

Nadine Rabe & Sally (BH)
Gerald Zimmermann & Aika (BH)
Alexandra Erles & Shadow (BH)
Celine Ihlow & Gina (BH)
Beate Hilscher & Leo (BH)
Susanne Gabriel & Ronja (FH 2)
Irmtraud Wölfelschneider & Leon (IPO1)
Marion Herrmann & Hansi (IPO2)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ein ganz herzliches Dankeschön an den Leistungsrichter Volker Marx für sein unglaublich nettes und faires Richten, an den Fährtenleger Burkhard Geretschläger, den SD-Helfer Markus Wirz für seine tolle Arbeit (mit kleiner Extraeinlage als plötzlich im Schutzdienst noch zwei Hunde mitspielen wollten) und nicht zuletzt dem Küchenteam für die gewohnt tolle Verpflegung.

Es war eine rundum gelungene Prüfung, bei der alles gepasst hat und die Hundeführer mit der Sonne um die Wette strahlten.