Login Form

   

Hansi

Nach den gelungenen Prüfungen im Bereich BH/IPO/FH und Obedience betrat der VdH Mauer am 25.07. + 26.07.2015 Neuland und veranstaltete einen Schutzdienst-Workshop mit den Schutzdiensthelfern Markus Wirz und Christian Auderer.

 

Die Nachfrage war so groß, dass die Veranstaltung innerhalb von einer Woche komplett ausgebucht war. Pünktlich zum Wochenende hat auch das Wetter mitgespielt, dass wir bei für den Hunden erträglichen Temperaturen eine schöne Veranstaltung durchführen konnten.

Als Teilnehmer konnten wir viele Hovawarte, aber auch Rottweiler, Boxer, einen Malinois, Schäferhund, Riesenschnauzer und eine Deutsche Dogge bewundern. Angefangen vom absoluten Neuling bis zum fertig ausgebildeten Hund in der Vorbereitung auf kommende Meisterschaften war alles dabei.

Das Helferteam Markus Wirz und Christian Auderer harmonierten großartig und konnten als Team alle Hunde toll arbeiten und die Hundeführer unterstützen.

Man konnte bei allen Hunden schöne Fortschritte und zufriedene Gesichter bei den Hundeführern sehen.

Ein großes Lob an das Küchenteam, das wieder Mal tolle Arbeit geleistet hat!

Das Wochenende hat Spaß gemacht, ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten J

Am kommenden Sonntag, 02.08.2015 steht beim VdH Mauer noch das Sommerfest mit Hundevorführungen, lecker Essen und Hunderennen auf dem Programm. Gäste sind wie immer herzlich willkommen!