preview

Am 22.07.2018 fand die diesjährige Kreismeisterschaft Agility der Kreisgruppe 03 statt. Ausgerichtet wurde die Kreismiesterschaft im Rahmen eines offenen Turniers vom VdH Lautertal. Als Richter stand Lothar Thurm auf dem Platz. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal an den Richter und den ausrichtenden Verein!

Bei herrlichem Sonnenschein fand am 03.06.2018 die zweite Rally Obedience Kreismeisterschaft der KG 03 statt.

 

 

TT 2018 KG 03

11 Teams hatten zur Team Test Meisterschaft gemeldet.
Ein buntes Starterfeld aus sehr erfahrenen und noch weniger erfahrenen Hundeführern und Vierbeiner verschiedener Rassen  gingen an den Start.
Leider war diesmal kein Jugendlicher dabei. Die Hundesportler kamen vom VdH  Hüffenhardt-Kälbertshausen, dem VfH Weinheim und dem HSV Neckarzimmern.

Kreismeister  KG 03, 2018

Am 22.04.2018  konnte der VdH Zuzenhausen bei strahlendem Sonnenschein die THS - Kreismeisterschaften
im VK 2 und 3, Geländelauf 2000 m und 5000 m sowie im CSC ausrichten.
Da der Verein seit einigen Jahren keine Turniere mehr ausgerichtet hatte,
war es ein schöner Wiedereinstieg in das Wettkampfgeschehen.
Probleme mit dem Auswertungsprogramm konnten gemeinschaftlich gelöst werden,
hierfür vielen Dank besonders an Berenice Schäfer vom VdH Schriesheim für ihre spontane, tatkräftige Unterstützung
des Meldebüros.

   

Login Form