TT 2018 KG 03

11 Teams hatten zur Team Test Meisterschaft gemeldet.
Ein buntes Starterfeld aus sehr erfahrenen und noch weniger erfahrenen Hundeführern und Vierbeiner verschiedener Rassen  gingen an den Start.
Leider war diesmal kein Jugendlicher dabei. Die Hundesportler kamen vom VdH  Hüffenhardt-Kälbertshausen, dem VfH Weinheim und dem HSV Neckarzimmern.

Kreismeister  KG 03, 2018

Am 22.04.2018  konnte der VdH Zuzenhausen bei strahlendem Sonnenschein die THS - Kreismeisterschaften
im VK 2 und 3, Geländelauf 2000 m und 5000 m sowie im CSC ausrichten.
Da der Verein seit einigen Jahren keine Turniere mehr ausgerichtet hatte,
war es ein schöner Wiedereinstieg in das Wettkampfgeschehen.
Probleme mit dem Auswertungsprogramm konnten gemeinschaftlich gelöst werden,
hierfür vielen Dank besonders an Berenice Schäfer vom VdH Schriesheim für ihre spontane, tatkräftige Unterstützung
des Meldebüros.

2018 OBE Kreismeisterschaft KG 03 in Mauer

Am 15.04.2018 war es wieder einmal soweit: Obedience Kreismeisterschaft der KG 03, zu Gast beim VdH Mauer.
Der Ausrichter hatte sich viel Mühe gegeben um den Startern einen perfekten Obedience Tag
zu bieten – optimale Platzbedingungen, leckere Verpflegung, und ein hoch motiviertes und bestens gelauntes Helferteam. Bereits die Auslosung wurde mit viele Liebe durchgeführt, denn jeder Starter loste seine Startnummer durch benummerte „Ferrero Küsschen“. Somit war die Nervennahrung für die Zweibeiner bereits gesichert

Am 30.März fand die Fährtenhundprüfung der Kreisgruppe 3 Mannheim-Rhein-Neckar statt.

Der KG/OfS hatte für alle Teilnehmer die gleichen Bedingungen im Fährtengelände geschaffen.

   

Login Form